Notruf: 122

Pöchlarn: Neujahrsempfang der Stadtgemeide!

Unsere Kameraden Mathias Auer und Josef Vollgruber wurden vom Bürgermeister für Ihre
Tätigkeiten geehrt.

        Am Freitag Abend, den 27.01.2017, fand im ATZ Pöchlarn der Neujahrsempfang der
        Stadtgemeinde Pöchlarn statt. Im Zuge des Empfanges wurden heuer 2 Kameraden unserer Feuerwehr Pöchlarn geehrt. Kamerad Mathias Auer wurde für seine
        ausgezeichnete Leistung im Wasserdienst geehrt. Mathias konnte bei den 60. NÖ
        Landeswasserdienstleistungsbewerben sich den Titel Landessieger holen und wurde
        für seine Leistung mit dem WDLA Gold ausgezeichnet. Weiters wurde Kamerad Josef Vollgruber für
        seine langjährige Tätigkeit geehrt. Josef ist seit 45 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr
        Pöchlarn tätig. Nicht nur das er viel Zeit in diesen Jahren bei der Feuerwehr investierte,
        gilt ihm sowie seiner Familie der Dank, unser jährliches Feuerwehrfest auf seinem Grundstück veranstalten zu dürfen.

        • 00
         

        facebook

        FF Pöchlarn @ Facebook

        twitter

        FF Pöchlarn @ Twitter