Notruf: 122

Baufortschritt HLFA 3 – 3000/200

Rohbaubesprechung bei der Firma Rosenbauer

        7 Kameraden der FF Pöchlarn begaben sich am Montag den 27.03.2017 nach Leonding zur
        Fa. Rosenbauer. Mit im Gepäck die Gerätschaften, welche von der FF Pöchlarn bereitgestellt
        werden.
        Nach dem Eintreffen in Leonding kurz nach 9 Uhr gab es erst einmal einen kleinen Small-Talk
        mit den Angestellten der Fa. Rosenbauer zum Baufortschritt.
        Danach durften die 7 Männer der FF das erste Mal das neue Fahrzeug sehen und erst einmal
        gründlich inspizieren.
        Anschließend wurden die bereitgestellten Gerätschaften gemeinsam auf Vollständigkeit
        mittels Rohbauplan überprüft und in verschiedenste Kisten verladen.
        Danach ging es auch schon los mit den Diskussionen und Überlegungen, wo welche
        Gerätschaft verbaut werden soll.
        Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde noch am Fahrzeug selbst gemessen und
        probiert wo alles verstaut werden kann.
        Um ca. 16 Uhr waren die restlichen Details geklärt und es konnte die Heimreise angetreten
        werden.
        In einigen Wochen sollte das Fahrzeug dann fertiggestellt sein und nach einer intensiven
        Einschulung von der Fa. Rosenbauer in Empfang genommen werden können.

        • 00
        • 01
        • 02
        • 03
        • 04
        • 05
        • 06
        • 07
        • 08
        • 09
        • 10
        • 11
         

        facebook

        FF Pöchlarn @ Facebook

        twitter

        FF Pöchlarn @ Twitter