Notruf: 122

Tirol: Fahrzeugweihe bei der Partnerfeuerwehr Ried im Zillertal!

Die Feuerwehr Pöchlarn folgte der Einladung und war am Wochenende in Tirol bei der Partnerfeuerwehr.

        Am Wochenende des 23.04.2017 war die Feuerwehr Pöchlarn der Einladung gefolgt und war mit einer Abordnung in Tirol bei unserer Partnerfeuerwehr Ried im Zillertal. Am Samstag Nachmittag fuhren unsere Kameraden von Pöchlarn weg. Am frühen Abend trafen sie in Ried in ihrer Unterkunft ein. Nach einem gemütlichen Zusammensein am Abend ging es am Sonntag Vormittag zum Kirchgang mit der Feuerwehr Ried im Zillertal. im Zuge des Gottesdienstes wurde das neue Fahrzeug, ein MTF (Mannschaftstransportwagen) gesegnet. Nach der Kirche ging es gemeinsam
        zum Mittagessen und einen gemütlichen Nachmittag. Am frühen Abend ging es dann wieder heimwärts nach Niederösterreich.

        Die Feuerwehr Pöchlarn bedankt sich bei der Feuerwehr Ried im Zillertal für die Einladung und für das nette Wochenende bei unseren Kameraden/Freunde aus/in Tirol.

        • 00
        • 01
        • 02
        • 03
        • 04
         

        facebook

        FF Pöchlarn @ Facebook

        twitter

        FF Pöchlarn @ Twitter