Notruf: 122

VF

Das Versorgungsfahrzeug (VF) wird dazu verwendet, um Besorgungsfahrten, Schulungsfahrten, Kursfahrten, o.Ä.  auszuüben.

Nachdem die FF Pöchlarn im Dezember 2012 ein neues Kommandofahrzeug angekauft hatte,  welches im  Jänner 2013 in Dienst gestellt wurde, wurde beschlossen das alte KDO1 zu einem Versorgungsfahrzeug umzubenennen.

Technische Daten:

Marke: VW Golf 3
Baujahr: 1996
Gesamtgewicht: 1695
Funkname: Versorgung Pöchlarn
Leistung : 66 KW/90 PS
Hubraum : 1896
Besatzung : 1:4
Ausrüstung : ---
  • fahrzeug_15
  • fahrzeug_17
  • titelbild
Nachdem die FF Pöchlarn im Dezember 2012 ein neues Kommandofahrzeug angekauft hatte,  welches im  Jänner 2013 in Dienst gestellt wurde, wurde beschlossen das alte KDO1 zu einem Versorgungsfahrzeug umzubenennen.

facebook

FF Pöchlarn @ Facebook

twitter

FF Pöchlarn @ Twitter