Notruf: 122

Neues MTF für die FF Pöchlarn

        Aufgrund der Größe der Jugendgruppe der FF Pöchlarn, war es notwendig ein zweites MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) zu beschaffen.
        Bereits im Frühjahr wurde das Fahrzeug der Marke Ford in einem Autohaus in Pöchlarn mit Unterstützung der Stadtgemeinde bestellt.
        Nach einigen Lieferschwierigkeiten vom Fahrzeughersteller konnte dies jedoch noch vor Weihnachten am Freitag, den 21.12.2018 vom Autohaus Eigenthaler durch unseren Kommandanten und dessen Stellvertreter abgeholt und am Tag darauf von unserem Fahrzeugdesigner beklebt werden.

        Da am Samstag, 22.12. noch die Erprobung mit anschließendem Jahresabschluss der FJ Pöchlarn am Programm stand, konnte auch gleich ein Kinobesuch stattfinden.

        Wir bedanken uns bei der Stadtgemeinde Pöchlarn für die finanzielle Unterstützung beim Ankauf und beim Autohaus Eigenthaler für den Einbau der Blaulichtanlage und des Funkgerätes.

        Wir wünschen der Mannschaft, vor allem aber der Jugendgruppe viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrt mit dem neuen Fahrzeug.

        • 00
        • 01
        • 02
        • 03
         
        facebook

        FF Pöchlarn @ Facebook

        facebook

        FF Pöchlarn Jugend @ Facebook

        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Weitere Informationen Ok