Die Feuerwehr Pöchlarn hat gewählt.

Kommando wieder bestätigt
Da mit Jänner 2021 die Funktionsperiode der Feuerwehr zu Ende ging, wurde am Freitag, den 15.01.2021, bei der Freiwilligen Feuerwehr Pöchlarn gewählt. Aufgrund der derzeitigen COVID-Situation konnte die Wahl nicht im Zuge der gewohnten Hauptversammlung stattfinden. Stattdessen wurde unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen nur die Wahl durchgeführt.
Unter Vorsitz des Bürgermeisters Herrn Franz Heisler wurde hierbei das Kommando mit Kommandant HBI Franz Albrecht und Kommandant-Stellvertreter OBI Gerhard Albrecht mit großer Mehrheit wieder bestätigt.
Der wieder gewählte Kommandant HBI Franz Albrecht bedankt sich bei Bürgermeister Franz Heisler für die gute Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Gemeinde.
Im Anschluss wurde OV Matthias Vollgruber wieder vom Kommandanten zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt.