Notruf: 122

Pöchlarn: Personensuche in Pöchlarn

Unser Kommandant und Einsatzleiter HBI Albrecht Franz wurde von den Mitarbeitern des Pflegeheim Pöchlarn informiert, das seit ein paar Stunden eine Bewohnerin abgängig wäre.

  • Alarmierungsart: Pager
  • Einsatzort: Pöchlarn - Pflegeheim
  • Datum: 2016-01-18
  • Einsatz Beginn: 17:02
  • Einsatz Ende: 17:35
  • Einsatzleiter: HBI Albrecht Franz
  • Mannschaft: 16
  • Eingesetzte Fahrzeuge: KDO1, RLFA 2000, VF, KLF-S
  • Einsatzkraefte: Feuerwehr Pöchlarn, Polizei Pöchlarn, Rettungshundestaffel

    Am Abend den 18.01.2016 um 17:02 wurde unser Kommandant und Einsatzleiter HBI Albrecht Franz von den Mitarbeitern de Pflegeheim Pöchlarn informiert, das seit ein paar Stunden eine Bewohnerin abgängig wäre. Polizei und Rettungshundestaffel waren schon verständigt. Sofort wurden die Mitglieder unserer Feuerwehr, die sich noch im Feuerwehrhaus befand, über Funk über eine Personensuche verständigt. Sofort machten wir uns wieder au Richtung Pflegeheim. Dort wurden die Kameraden ins Suchmannschaften eingeteilt und mit einen Bild ausgestattet. Nach rund einer halben Stunde konnte Entwarnung gegeben werden. Eine Polizeistreife hat die Dame rund 20km entfernt in Aggsbach ohne Verletzungen gefunden und ins Heim zurück gebracht werden. Admin: D. Meierhofer

    • 00
    • personensuche
     
    facebook

    FF Pöchlarn @ Facebook

    facebook

    FF Pöchlarn Jugend @ Facebook

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok