Notruf: 122

Pöchlarn: PKW aus seiner misslichen Lage befreit!

  • Alarmierungsart: Pager
  • Einsatzort: Pöchlarn - Mankerstrasse
  • Datum: 2018-02-17
  • Einsatz Beginn: 15:57
  • Einsatz Ende: 16:30
  • Einsatzleiter: OBI Albrecht Gerhard
  • Mannschaft: 8
  • Eingesetzte Fahrzeuge: HLFA3, WLF-K

    Am Nachmittag wurden die Florianis der FF Pöchlarn zur Fahrzeugbergung am Parkplatz beim Lebenmitteldiskonter Hofer gerufen. Eine PKW-Lenkerin kam aus uns unbekannten Gründen zu weit nach links und rutschte mit der linken vorderen Fahrzeugseite über den Randstein. Dabei saß das Fahrzeug so unglücklich auf diesem auf, dass das Rad in der Luft hing und somit selbstständig nicht mehr aus der misslichen Lage kam. Die Mannschaft des HLFA 3 schob den PKW auf die Fahrbahn zurück, sodass die Lenkerin ihr Fahrzeug unbeschädigt selbstständig die Fahrt fortsetzen konnte.
    Nach rund 30 Minuten konnte der Einsatz abgeschlossen und wieder eingerückt werden.

    • 00
     
    facebook

    FF Pöchlarn @ Facebook

    facebook

    FF Pöchlarn Jugend @ Facebook

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok