Notruf: 122

Wochenrückblick KW 18 – 2022

  • Einsatzort: Bahnhof Pöchlarn

    In dieser Woche wurde die FF Pöchlarn zu 1 Einsatz alarmiert.

    Am Freitag, den 06.05.2022 um 11:30 Uhr wurde die FF Pöchlarn zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Eine Person soll sich lt. Alarmierung in einem steckengebliebenen Aufzug am Bahnhof Pöchlarn befinden. Beim Eintreffen am angegebenen Ort waren alle Lifte intakt.
    Im Einsatz standen für etwa 30 Minuten 7 Mann mit dem HLF-3 + 2 Mann Reserve.

    Am Samstag, den 05.07.2022, fand die traditionelle Florianifeier statt. In Begleitung der Stadtkapelle Pöchlarn wurde vom Feuerwehrhaus zur Kirche marschiert, um dort den Gottesdienst im Zeichen des hl. Florian abzuhalten. Im Anschluss wurde im festlichen Rahmen das ‚150 Jahr – Jubiläum‘ mit Politikern, Rettung, Polizei und benachbarten und befreundeten Feuerwehren gefeiert.
    Eigener Bericht folgt.

    • 00
    • 01
    • 02
     
    facebook

    FF Pöchlarn @ Facebook

    facebook

    FF Pöchlarn Jugend @ Facebook

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok