Notruf: 122

ÖBB Sittenbergtunnelübung 2020



  • Name ÖBB Sittenbergtunnelübung 2020
  • Ort Sittenbergtunnel
  • Datum 11.09.2020

Am Freitag, den 11.09.2020, nahm die Freiwillige Feuerwehr Pöchlarn mit dem Zweiwegefahrzeug ZW-RLF-T bei der ÖBB Sittenbergtunnelübung 2020 teil. Am Bahnhof Pöchlarn wurde das Fahrzeug aufgleisten. Auf den Schienen ging es bis zum Sittenbergtunnel, wo die Übung stattfand. Bei dieser Übung waren zudem mehrere weitere Feuerwehren beteiligt. Im Anschluss gab es eine Nachbesprechung und Verpflegung in Sarling.

  • 00
  • 01
  • 02
 
facebook

FF Pöchlarn @ Facebook

facebook

FF Pöchlarn Jugend @ Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok